STARLIFE

Produkten kostenlos

Memory-Spiel

Kategorie:

Beschwerden:

Call-Center:
+420 737 252 404, -405
bestellung@starlife.at

Ethischer Kodex des STARLIFE-Klubmitglieds

1.Ich werde mich unter allen Umständen nach den Regeln des ehrenhaften Verhaltens richten.

2. Ich werde die STARLIFE-Gesellschaft, ihre Produkte, Angestellte, STARLIFE-Klubmitglieder und Mitarbeiter oder andere Gesellschaften, deren Produkte, Angestellte und Mitarbeiter nie negativ bewerten.

3. Ich werde mich darum bemühen, dass alle Kunden mit den Produkten der Gesellschaft STARLIFE zufrieden sind, ich werde vollkommene Dienstleistungen bringen und hochwertige Informationen nach den Regeln der Gesellschaft STARLIFE geben.

4. Ich werde richtig und nach meinem besten Gewissen den Marketingplan der Gesellschaft STARLIFE präsentieren und klar das auf den Erfolg gezielte Bemühen erklären.

5. Ich werde alle mit dem Sponsoring und mit der gewissenhaften Führung der Repräsentanten verbundenen Aufgaben beim Aufbau ihrer Unternehmung mit der Gesellschaft STARLIFE erfüllen.

6. Ich werde mich bei Zusammenkünften der STARLIFE-Klubmitglieder nie an einen potentiellen Kunden eines anderen Mitglieds wenden mit der Absicht, diesen in das eigene Netz einzutragen.

7. Ich werde nie den STARLIFE-Klubmitgliedern andere MLM-Systeme oder andere Unternehmungsabsichten anbieten, welche die Aktivität des Repräsentanten von der Zusammenarbeit mit der Gesellschaft STARLIFE ablenken würden.

8. Ich werde mich bei meiner Unternehmung systematisch um die maximale Unterstützung und Entwicklung der Gesellschaft STARLIFE bemühen.

9. Ich werden nie die Handelsfirma der Gesellschaft STARLIFE (Informationen, Publikationen, Meetings usw.) zu anderen Unternehmungsaktivitäten benutzen.

10. Ich werde mich nie auf andere Art und Weise als in ehrlichem Wettbewerb Aktivitäten anschließen, welche der Gesellschaft STARLIFE oder ihren Repräsentanten einen Schaden zufügen würden.

11. Ich werde mich an Regeln, Vorgehensweisen und Bedingungen der Gesellschaft STARLIFE halten und im Einklang mit diesen meine Unternehmung führen.

12. Ich bin damit einverstanden, dass meine Zusammenarbeit mit der Gesellschaft STARLIFE abgeschlossen werden kann, falls ich diesen "Ethischen Kodex", die Regeln oder Bedingungen der Gesellschaft verletze.

Die Gesellschaft STARLIFE verpflichtet sich, die persönlichen Daten des Repräsentanten im Einklang mit dem Gesetz Nr. 101/2000 Slg., über den Schutz von persönlichen Daten, zu verarbeiten.

Jeder, der zum unabhängigen Repräsentanten des Unternehmens STARLIFE wird, muss sorgfältig dieses Handbuch des Unternehmens STARLIFE studieren. Es handelt sich um Erläuterungen von Rechten und Pflichten seitens des Repräsentanten, als auch seitens des Unternehmens STARLIFE.

Jeder, der unabhängiger Repräsentant der Gesellschaft STARLIFE wird, muss aufmerksam dieses Handbuch der Gesellschaft STARLIFE durchlesen. Es geht hier um die Erklärung der Rechte und Pflichten sowohl seitens des Repräsentanten, als auch seitens der Gesellschaft STARLIFE.
Jeder, der sich für die Mitgliedschaft in der Gesellschaft STARLIFE entscheidet, verpflichtet sich zur Einhaltung der Anmeldung des Repräsentanten, des Ethischen Kodexes der Gesellschaft STARLIFE und des Handbuchs der Gesellschaft STARLIFE. Die Verletzung dieser Regeln (Ethischer Kodex, Anmeldung des Repräsentanten und Handbuch der Gesellschaft STARLIFE) kann zum Grund des Beendens der Mitgliedschaft werden.

Das Handbuch der Gesellschaft STARLIFE kann nach Erwägung von der Gesellschaft STARLIFE geändert werden. Seine Änderung wird mittels der Zeitschrift der Gesellschaft SPEKTRUM, durch eine INFO-MAIL oder Infoblatt veröffentlicht.

Bitte warten, Daten werden geladen…